IT Service Management

Die Services umfassen die Erstellung und Pflege von IT Service Katalogen (inklusive Kostenkalkulation und Prozesse), Erstellen und Pflegen von Kunden SLA über IT Serviceleistungen sowie die Bearbeitung spezifischer Kundenbedürfnisse.

service managment
  • IT Service Katalog Management: Erstellen und Pflegen des IT Servicekatalogs inklusive Service Kostenkalkulation und Erarbeitung der unterstützenden Prozesse.
  • SLA Management: Erstellen und Erneuern von IT SLA’s mit internen und externen Kunden über IT Serviceleistungen SLA basierend.
  • Bearbeitung von neuen Kundenbedürfnissen:
    • Erstellen Lösungsskizzen
    • Erstellen von kommerziellen Angeboten
    • Auftragsleitung & Auftragsabwicklung
    • Bei Bedarf Erstellen Beschrieb für Servicekatalog und Webshop

Ihre Vorteile

  • Kurze Einarbeitungszeit
  • Quantitativ- und qualitativ gute Resultate durch viele Jahre Erfahrung im Erstellen und Pflegen eines IT Servicekatalogs und Kunden SLA‘s
  • Wo möglich verbindliche Kosten
  • Geeignet auch für Einsatz bei Ausfall wichtiger Mitarbeitender